TC Möglingen e.V.
 
TCM Aktuell
Jugend
Mannschaften
Heimspiele
 
Unser Clubhaus
Schnupperjahr
Gastspieler
 
Download
Kontakt
 
WTB
 
 
 
 
 
 

In der Saison 2019
fanden für unsere Mitglieder
und Freunde des TCM
bisher folgende Events statt:

 

27.04.2019   Jugendcamp
06.01.2019
Wintergrillen
       

Jugendcamp am 27. und 28.April

Aufgrund der sehr früh angesetzten Verbandsspiele musste das Jugendcamp 2019 kurzfristig um eine Woche, also auf den 27. und 28.04., vorgezogen werden. Das Wetter schien uns erst einen Strich durch die Rechnung zu machen, aber Petrus hatte ein Einsehen und bedankte sich mit fast trockenem Tenniswetter. Eine Woche später wäre es viel schlechter gewesen.

Am Samstag starteten wir um 10:30 Uhr und die Kids konnten unter Betreuung des
Trainerteams Manfred Lösche, Alexander und Stefan Pavicic sowie Nils Lange auf den frisch hergerichteten Plätzen die ersten Bälle der Saison schlagen.
Im Clubhaus wurden wieder viele Spiele und Bastelmöglichkeiten angeboten und nachdem die Satellitenschüssel repariert ist, konnte auch ein kleiner Blick auf den Schalkesieg in Dortmund und die Formel 1 riskiert werden. Am Ende des Nachmittags gingen die Kinder müde aber zufrieden nach Hause, um am zweiten Tag wieder fit zu sein. Sonntags wurde nach dem Warming-up wieder intensiv und mit viel Spaß Tennis gespielt. Zum Mittagessen wurde die Grillsaison eröffnet und Teilnehmer, Trainer und Gäste konnten sich entsprechend stärken. Nicht zu vergessen die vielen gespendeten leckeren Kuchen, die es den ganzen Tag über gab. Auch 2019 war das TCM-Jugendcamp wieder eine tolle Veranstaltung und die Tennissaison mit Verbandsspielen kann kommen – die Kinder sind bestens vorbereitet!

Andrea Lange und Michael Fatscher, Jugendwartteam



Wintergrillen im Januar hier klicken



Das nächste Event steht an.